Modul Beiträge - Kategorie anpassen

  • Hallo,


    wir verwenden auf unserer Startseite https://www.fmb.de/ oben rechts das Modul Beiträge - Kategorie, um die letzten drei Beiträge der Kategorie zu verlinken.

    Nun möchte mein Chef gerne, dass der jeweils oberste zusätzlich irgendwie gekennzeichnet wird, so dass dieser sofort ins Auge springt.

    (Früher gab es oft so eine gezackte Blase zu sehen mit NEW drauf ;) )

    Nein, es soll nicht so kitschig aussehen, aber schon irgendwie farblich hervorgehoben.


    Wie kann ich das aber umsetzen? Speziell da es nur der oberste Eintrag sein soll?


    Ich freue mich auf eure Ideen dazu :)

    VG Wolfgang

    FMB GmbH - Zuführtechnik und mehr!


    - Industrieautomatisierung aus Braunschweig -

  • Christian, du bist mein Held :)

    Ich wusste nicht wie ich einen einzelnen Eintrag ansprechen kann.


    Ich habe dem Modul noch eine eigene Klasse mitgegeben, damit die Hervorhebung nur auf der Startseite unter aktuelles greift.


    Wenn du mir jetzt vielleicht noch verrätst wie ich den Eintrag farbig hinterlegen kann, aber nur den Schriftbereich?

    Mit background-color: #00923E; macht er die komplette Zeile grün, schön wäre etwas wie ein Streifen nur durch die Schrift....

    FMB GmbH - Zuführtechnik und mehr!


    - Industrieautomatisierung aus Braunschweig -