Umleitungskomponente - bestimmte Einträge ausblenden

  • Hallo,


    auf einer Joomla Website habe ich das Problem dass dort in dem Umleitungen jeden Tag hunterte neue Einträge auftauchen, die es unmöglich machen mit der Komponente zu arbeiten. Ich möchte dass diese Einträge verschwinden. Und zwar handelt es sich im ical-import Anfragen.


    Es gab auf der Website mal einen Eventkalender (jevents) die so aussehen:


    pl/ical-export/eventsbyday/2020/6/28/-.html
    und das in drei Sprachen also auch noch


    de/ical-export... und

    en/ical-export/...


    Anscheinend wird von irgendwo aus dem Netz täglich eine oder mehrere Anfrage(n) gestellt, den (nicht mehr exisitierenden) Kalender zu importieren und das Tag für Tag, d.h. jeden Tag wie gesagt hunterte von neuen Einträgen (404 = Seite aufgerufen aber nicht gefunden).


    Da es nicht (mehr) möglich ist, die Importquelle ausfindig zu machen und den Import selbst zu stoppen wäre es cool, wenn man die Umleitungskomponente zu einrichten könnte, dass alle Anfragen, die mit mit pl/ical-export | de/ical-export | en/ical-export beginnen ausgeblendet werden bzw dort garnicht erst erscheinen.


    Kennt mir da jemand von euch weiterhelfen?