Extension TLP Team Update sinnvoll?

  • Hallo zusammen,


    ich nutze die Extension TLP Team und habe noch eine Version aus 2015. Nun habe ich gesehen, dass der Entwickler ein Update zur Verfügung gestellt hat, welches ein paar Verbesserungen mit sich bringen würde. TLP Team ist allerdings eine Extension, die nicht automatisch updated. Es wird also nur die eine Datei zum Download bereit gestellt.


    Ich bin mir nun unsicher, was das einspielen der neuen Extension verursacht. Wie läuft so ein update dann ab. Wird die DB Tabelle ggfs. verändert? Ist mein Template Override dann ggfs. hinfällig? Ich bin sehr unsicher, ob ich das update überhaupt ausführen soll, weil ich nicht weiß, was das Update verursacht.

  • Ich denke, ich werde mal heute Abend ein vollständiges Backup meiner Site machen und dann die Extension mal installieren. Schaun mer mal, was passiert. Schlimmstenfalls muss ich dann das Backup ziehen. Eine andere Idee hab ich sonst nicht. Es macht mich auch skeptisch, dass die Links zur Demo und zur Documentation nicht funktionieren. Komische Nummer...

  • Ich hatte die Extension vor vielen Jahren mal als Darstellung der Musiker unserer Big Band.


    Damals war sie noch in der JED.

    Kann aber zur Aktualität nichts sagen.


    Ich nutze sie auch nicht mehr. Habe mich für eine andere Darstellung entschieden. (Keine JED-Ext.).