Text erscheint ungewollt auf der Startseite

  • Ich habe es gesehen. Es sind die Untermenüpunkte. Wenn beim laden der Seite sich die Maus zufällig in diesem Bereich befindet, dann werden die ganz kurz eingeblendet. Ist die Maus in einer anderen Ecke, dann passiert das nicht.

    Wenn man die Lösung hat, dann muss man nur noch das passende Problem finden.

  • Es gibt so ein paar JQuery Fehler in der Konsole. Die sollten erst einmal bereinigt werden.

    Zusätzlich sollten die Schriften von google in die Seite eingebunden werden oder lokale Schriften verwenden. Dann habe ich gesehen, dass die Bilder auf den Unterseiten von einer anderen Seite mit http und nicht https eingebunden sind. Entweder https verwenden oder noch besser direkt einbinden.

    Wenn man die Lösung hat, dann muss man nur noch das passende Problem finden.

  • ... ich glaube, dass das mit ein Grund sein könnte warum eine Option vom Shop nicht richtig läuft ...

    Wobei es keine Fehlermeldungen von der Seite her gibt.


    ... ich setze die Seite neu auf ...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Energie folgt der Aufmerksamkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schnappschuss mit diesem Beitrag zusammengefügt.