Änderung der Schriftgröße des Beitragstitels - Template Helix Ultimate

  • Hallo,

    Ich möchte die Schriftgröße der Beitragstitel ändern auf einer Seite, für die ich das Template Helix Ultimate verwende.


    https://hanseat-yachten.de/kun…-nutze-ich-das-forum.html


    Im Template gibt es die Möglichkeit, custom code einzugeben.

    Wo dort genau muss ich welchen code eingeben?

    Ich bin Anfänger und habe keine Programmierkenntnisse. Es wäre also schön, wenn ich einen Beispielcode für eine kleinere Schriftart des Beitragstitels erhalten könnte, den ich dann in die Template-Einstellungen hineinkopieren könnte.

    Danke!

  • Du kannst unter Templates-Stile-Helix Ultimate in den Templateoptionen unter Typography die Schriftgröße verändern:



    Oder ebenfalls in den Templateoptionen bei Custom Code:


    Dann unten den Text in das Feld custom.css setzen. Die Schriftgröße entsprechend anpassen:


    Code
    .article-details .article-header h1, .article-details .article-header h2 {
      font-size: 2.25rem;
    }