Galleriekomponente installieren manuell

  • Hallo, versuche die 2jGallery für J 3 zu installieren, es schlägt leider fehl mit:

    SQLSTATE[HY000]: General error

    Erweiterung „Installieren“: Erweiterungsspezifische Installationsroutine ist fehlgeschlagen.

    Ich denke das Paket ist nicht auf die neuesten Versionen aufgearbeitet worden, auf älteren J3 Installationen habe ich sie aber am laufen.

    Gibt es eine alternative manuelle Installationsmöglichkeit?

    Gruß:rolleyes:

    Nichts ist so beständig wie meine Unbeständigkeit 8)

  • Die letzte Aktualisierung scheint fast 7 Jahre her zu sein. Eine der letzten Änderungen: Support für Joomla 3.2.


    Da scheint es dann ein Problem mit der Datenbank zu geben und möglicherweise einige weitere.

    Aus Sicherheitsgründen solltest du nur mit der aktuellen Joomla 3.9.23 arbeiten. Dementsprechend würde ich beim Anbieter nachfragen, welchen Tipp er dir geben kann, oder du solltest dir eine Alternative suchen. Keinesfalls solltest du mit alten Versionen arbeiten.