Template Lizenz abgelaufen

  • Hallo,



    ist zwar ein altes Thema aber ich habe auch so ein Problem mit Icethem.


    Ich habe alles offiziell gekauft, leider gibt es IceThem nicht mehr und ich bekomme nur diese Meldung:



    Invalid License Key!

    This Premium Template (it_nightvision) has been deactivated. Because this key allready used other domain.


    To get a new license key please visit your iceTheme membership page.


    Get A New Key »


    Still having issues? Please contact our Support Team



    Kann mir da jemand helfen?

  • Ich wurde dir raten, wenn du niemanden hast der sich um die weitere pflege kümmern kann, dich um Ersatz zu kümmern, auch um für die Zukunft gerüstet zu sein.

    Denn spätestens mit Joomla 4 wirst du weitere Probleme bekommen.


    Wen du jetzt unbedingt das Template wider benutzen möchtest, muss man sich denn Code mal anschauen und das Lizenz

    System anschauen und wenn möglich ausbauen oder still legen das solide bei PhP/JavaScript ohne weiteres möglich sein.

  • Solange es läuft, läuft es! Wenn es mal nicht mehr laufen sollte, müsste man die genaue Ursache ermitteln. Eventuell kann man das Problem dann durch eine kleine Code-Korrektur beheben.

    Kannst dich aber auch jederzeit um eine Alternative kümmern.

  • Leider läuft es nicht mehr :)

    Leider habe ich keine Ahnung wo ich mit der Suche im Code anfangen soll, vielleicht einen Tipp?

    Falls ich keine Lösung finde , muss ich e eine Alternative suchen.

  • Leider läuft es nicht mehr :)

    Du schriebst bisher nur von der abgelaufenen Template-Lizenz.

    Welche Joomla-Version?

    Welche PHP-Version läuft?

    Wie äußerst sich das Problem?

    Gibt es einen Link zur Seite, wo man sich das anschauen kann?

    Wann erhältst du die Meldung mit dem "Invalid licence key"?

    Siehe auch mal hier: Fehler finden durch detailliertere Fehlermeldung. Debug-Modus. Call stack.

  • Wenn man es wieder zum Laufen bekommt wäre ja schön, wurde ja schon gesagt, die Version 2 ist von 2015,

    mit einem letzten Update von 2017.


    Ich habe die Demoansicht gesehen.


    Man könnte es mit dem Helix Ultimate sehr gut nachbauen.

    Die Demo ist schon sehr ähnlich mit dem Ultimate.


    Es sei denn, du hast viele Änderungen durchgeführt.


    Dazu müsste man aber die alte Seite mal sehen.