Frage zu RokSprocket v2.1.28 Mosaik-Modul

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich nun schon sehr lange nicht mehr mit Joomla beschäftigt und bin nun dabei wieder einmal eine Seite aufzubauen. Nun hab ich RokSprocket v2.1.28

    installiert und ein Modul Mosaik erstellt. Wenn ich mich recht erinner, dann war das Fürher so, dass die Bilder wenn man daraufgeklickt hat, größer wurden. Leider kann ich auf die eingefügten Bilder nicht klicken.

    Was muss ich denn da umstellen?

    Besten Dank schon mal!

  • Keine Ahnung, ob das möglich ist. Bei mir sind die Bilder meist verlinkt und führen bem Aklicken auf eine andere Seite.

    Es gibt oder gab da wohl mal die Möglichkeit des Zooms beim Drüberfahren (hoovern) mit der Maus (nicht anklicken!). Folgendes habe ich gefunden:

    https://www.joomlaplates.com/i…procket-mosaic-zoomfaktor


    Möglicherweise ist das nur in Verbindung mit dem entsprechenden Template möglich.

    Vielleicht hilft es dir irgendwie weiter.