Werte eines Feldes wiedergeben

  • Hallo,


    ich habe nun schon einiges gelesen, aber irgendwie erschließt sich mir das nicht. Ich kann auch nicht programmieren, habe aber versucht es zu verstehen und hoffe auf eure Hilfe.


    In einer View einer Komponente würde ich gerne Feld-Inhalte wiedergeben. Aus verschiedenen Beiträgen habe ich herausgefunden, dass es ungefähr so gehen müsste, es scheint aber noch was zu fehlen. Kann mir jemand weiterhelfen? Der Code unten ist nur ein einfache Beispiel, damit ich verstehe was da zu tun ist.


    Kann mir jemand weiterhelfen?hmm




    Danke & Grüße

  • Ja klar ist das relevant. ;)


    Wenn Du direkt an einer Komponente etwas änderst und der Entwickler ein Update bereitstellt, sind nach dem Update Deine Änderungen weg. Dafür wurden vor langer Zeit mal Overrides eingeführt.


    Wenn ich es richtig sehe, dann möchtest Du sogenannte Custom-Fields ausgeben lassen?
    Auch wenn der Thread etwas älter ist, aber hier ist ein Beispiel: RE: Modulname als String in einen URL in einem Modul einbinden.

    Vielleicht hilft das etwas weiter?