Mega Problem nach 2.5 auf 3.4

  • Hallo, habe ein Mega Problem.
    Ich habe eine webseite www.triathletmarcus.de diese habe ich noch unter 2.5 Joomla betrieben.
    Nun habe ich alles vorbereitet um 3.4 zu installieren.
    Habe bei meinem Provider ein test domain Supdomain und eine aktive.
    Die Test heisst test.triathletmarcus.de jetzt habe ich joomla 3 instaliert und alles ist weg auf www.triathletmarcus.de grrrr
    Unter der Domain verwaltung bei meinem Provider ist die domain verzeichnet


    test.triathletmarcus.de unter
    /webseiten/joomla2.5


    und
    triathletmarcus.de unter
    /webseiten/aktiv/joomla3


    auf der Testseite hat sich das template verändert beziehungsweise ansicht/Farbe auch gibt es keine Verlinkung mehr zu meinen Gallerien.
    unter Berichte und Gallerie Kann mir jemand sagen wie ich die daten bzw. das Verzeichnis auf Joomal 3 bekomme.


    An der Datenbank kann es doch nicht liegen da habe ich nichts gemacht.
    Hat jemand einen Tipp?


    Sollte durch beinen Provider noch folgendes ändern, was ich auch gemacht habe ohne Erfolg.


    Abschließend können wir Ihnen nur empfehlen, eine eigene php.ini Datei zu erstellen, und dort die Zeile "error_reporting = 32759" durch "error_reporting = E_ALL ^ E_NOTICE" zu ersetzen.



    Danke

  • Wurde für die Installation der 3.4 eine eigene Datenbank verwendet ?


    Deine Angaben sind ungenügend, ungenau und verwirrend.


    Willst du eine Migration machen von 2.5.28 auf 3.4.8 :


    Migration / Upgrade von Joomla / Why migrate



    Außerdem sehr wichtig :


    2 Sicherheitslücken in Joomla 2.5.28 und alle Vorgängerversionen sind unsicher !

  • Schaut so aus als hättest du J3 mit Beispieldaten neu installiert.


    2.5 lässt sich auf 3.4 upgraden, ohne dass eine Neuinstallation nötig ist.
    Würde vorschlagen du versuchst das Ganze nochmal mit einer Kopie der 2.5 (http://test.triathletmarcus.de/ zuerst auf 2.5.28 aktualisieren).


    Noch vor dem Update auf 2.5.28 den Template Ordner /templates/beez_20) sichern! Bzw. solltest du ja ohnehin Backups von allem haben..
    Nach dem Update zurückspielen (du hast es ja scheinbar angepasst).


    Umbenennung des Templates ist nicht nötig, da J3 keine Updates mehr für beez_20 enthält - da wird also nichts mehr überschrieben.


    Vor dem J3 Upgrade unter 2.5.28 alle 3rd party Erweiterungen deaktivieren (Erweiterungen -> Verwalten -> IDs > 10000).
    Dann Stück für Stück unter J3 aktualisieren/reaktivieren.


    Gruß


    Pascal

  • @rotwild007 :



    Gebt so viel Information bei wie möglich, bedenkt dass die Supporter nicht das sehen, was ihr vor euch seht.
    Gebt alle Angaben zu Versionen, Betriebssystemen, Erweiterungen, die ihr habt
    Wenn eine Frage in mehreren Foren gestellt wird ist es ein Gebot der Fairness, diese Fragen zu verlinken (Crossposting)
    Bedanke Dich mit dem Button "Danke, das ist hilfreich" bei den Antworten, die zur Lösung Deiner Frage beigesteuert haben.


    Außerdem:


    Zitat

    <version>2.5.6</version>


    aus:


    http://test.triathletmarcus.de…anifests/files/joomla.xml


    sagt das du scheinbar noch joomla 2.5.6 verwendest. Möchtest du unbedingt das deine Website gehackt wird ?