Komponente - VisForms Captcha reload funktioniert nicht

  • Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag, hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich.


    Also ich habe mir für meine Joomla 3 Webiste die Komponente VisForms heruntergeladen womit man sich ein Kontaktformular erstellen kann. Jetzt habe ich jedoch das problem, wenn ich ein Captcha Feld einfüge kann man den Code nicht über den aktualisieren Button aktualisieren. Ähnliches Problem beim Datum Feld. Wenn ich auf das Kalender Icon klicke, sollte ich ein kleiner Kalender öffnen um das Datum auszuwählen. Auch dieser Button ist ohne Funktion.


    Habe gehört das man dieses Problem mit jQuery Easy beheben kann. Jedoch weiß ich nicht wie??


    Eckdaten:
    Joomla 3
    Template Allrounder3
    + VisForms


    Gruß Jan

  • @Re:Later


    Vielen Dank für deine Hilfe soweit funktioniert jetzt beides. Jedoch ist diese schicke Animation im Seitenmenü verschwunden.
    Bekomme ich die wieder hergestellt?


    Kann leider keinen Link zur verfügung stellen, da ich derzeit noch lokal arbeite.


    Gruß Jan