Upgrade 3.9.x auf 3.9.23 : Maximale Hochladegröße: 5M

  • Hallo und guten Advent an alle,


    habe im Forum nach Hochladegröße gesucht und leider nur 2 - nicht passende - Einträge gefunden.

    Mein Problem ist schnell beschrieben.


    Ich habe eine ältere Seite in V 3.9.10 und wollte jetzt auf die aktuelle Version 3.9.23 updaten.

    Leider ist die Updategröße der Joomla_3.9.x_to_3.9.23-Stable-Patch_Package.zip 7.02 MB groß.

    Mein installiertes System 3.9.10 ist auf Hochladegrößen von max 5MB limitiert.

    Wo kann ich das ändern, in den PHP-Einstellungen (PHP Version 7.3.25) beim Provider oder in den Tiefen des Joomlasystems?


    Freue mich über jeden HInweis.

    LG

  • Ansonsten: Welchen Provider hast du?


    Du könntest notfalls auch erst einmal die einzelnen Patches einspielen 3.9.10 -> 3.9.11 -> 3.9.12.....

    Aber besser ist es natürlich, die Werte beim Provider hochzusetzen, am besten beide auf 16M oder 32M (abhängig, welche Werte der Hoster da überhaupt zulässt)

    post_max_filesize

    upload_max_filesize


    post-max_size muss übrigens gleich oder größer upload_max_filesize sein!