Schlagworte / Tags

  • Hallo liebe J! Gemeinde,


    ich habe bitte zwei Fragen an Euch bezüglich der Schlagworte/Tags und hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt. J! 3.9.23


    Die Ergebnis-Liste bei den Schlagworten (Menüeintragstyp Liste aller Schlagworte) ist auf 20 begrenzt, ich hätte aber gerne, dass dort alle ausgeben werden. Änderungen im Reiter Auswahl/Maximale Einträge bewirken nichts. Muss ich da einen Override schreiben, oder geht das auch intern?


    Die zweite Frage ist, kann ich die Ergebnisse nach weiteren Tags geordnet darstellen? Ich habe Autoren, die Beiträge, Artikel, Monographien, Zeitschriften oder ... geschrieben haben. Über das Menü kommt man an die Namen und wenn man diese klickt werden alle Publikationen dieses Autors angezeigt (so weit funktioniert es auch wunderbar). Nur hätte ich aber hier gerne eine weitere Aufschlüsselung in der Ergebnisliste, so dass dort der Autorenname steht, dann die Monographien, dann die Beiträge, dann die Artikel... Hättet ihr da vielleicht eine Idee, wie ich das hinbekomme?


    Vielen Dank und beste Grüße, c