Danke und ein super 2021

  • Liebe Forumsteilnehmer (m/w/d :))


    in letzter Zeit bin ich nicht so aktiv hier, aber lese immer mit und möchte mich bei allen bedanken.


    Bei den Admins, die das Forum am Laufen halten - ohne sie würden wir alle in die Röhre schauen.

    Bei den Supportern, die tagaus, tagein Fragen beantworten, und zwar kompetent und geduldig. Genau wie es sein soll, ohne das gefürchtete Newbie-Bashing, das es in vielen anderen Foren gibt.

    Bei den Fragestellern, denn ohne Fragen wäre das Forum ja überflüssig, nicht?


    Ich wünsch uns allen ein erfolgreiches Jahr - und einen erfolgreichen Start für Joomla v4

  • Hallo Christiane,

    auch dir (und natürlich auch allen anderen) ein Dankeschön für deinen Support, und deine nette und freundliche Art.

    Hoffen wir auf ein baldiges Ende und ein normales (wie es auch immer aussehen mag) Leben danach.


    Am meisten freue ICH mich in 2021 natürlich auf des normale Leben, aber auch auf unsere erste,

    normale Probe, und dann auf ein richtig geiles Konzert mit der Band!

  • Wunderbare Worte von Christiane.
    Ich kann mich hier nur anschließen.


    Danke an die ganzen Supporter und ihrer unermüdlichen Geduld, dem Fachwissen und Eurem Engagement.


    Danke an das Team mit denen ich zusammen das Forum moderieren darf. Ihr seit eine tolle Mannschaft.


    Ich wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.