Zeilenumbruch in Beitrag funktioniert nicht

  • Guten Tag zusammen


    Ich nutze Joomla 3.9.23 und wollte einen bestehenden Beitrag anpassen. Dort musste ich eine Text-Passage abändern. Anschliessend habe ich die Mutation gespeichert. Im Beitrag sind nun sämtliche Zeilenumbrüche verschwunden.


    Sobald ich den Beitrag speichere sind alle weg.


    Ich habe ich Quelltext <p> oder <br> eingefügt - ohne Erfolg.

    Ich habe in den Einstellungen den Editor "ausgeschaltet". So funktioniert es ebenfalls nicht.


    Hat jemand hier eine Idee oder einen Tipp, was ich noch versuchen kann, damit es klappt?


    Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüsse

  • Hallo


    Danke für die schnelle Antwort.


    Genau daran hat es gelegen. Ich habe die nötigen Anpassungen in den Joomla-Einstellungen vorgenommen und konnte danach den Beitrag korrekt formatieren.


    Schönen Abend und Gruss