JCE Editor wird im Backend nicht mehr angezeigt

  • Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe! Ich bin eher Anfänger als fortgeschrittener Anfänger, aber nicht ganz unerfahren.

    Ich habe folgenden Problem: Der JCE Editor wird mir gar nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits folgende Lösungsansätze unternommen:

    1) JCE Editor deinstalliert und neu installiert

    2) Alle Cacheeinstellungen vom JCE Editor deaktiviert

    3) ALLE Cache-Dateien gelöscht.

    4) TinyMCE deaktiviert.


    Ich bekomme in der Konsole folgenden Fehler:


    Uncaught TypeError: tinymce.util.Cookie is undefined

    _toggleEditor domain/components/com_jce/editor/libraries/js/editor.min.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:2

    _createToggle domain/components/com_jce/editor/libraries/js/editor.min.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:2

    executeHandlers domain/components/com_jce/editor/tiny_mce/tiny_mce.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:10

    defaultNativeHandler domain/components/com_jce/editor/tiny_mce/tiny_mce.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:10

    addEvent domain/components/com_jce/editor/tiny_mce/tiny_mce.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:9

    bind domain/components/com_jce/editor/tiny_mce/tiny_mce.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:10

    add domain/components/com_jce/editor/tiny_mce/tiny_mce.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:10

    _createToggle domain/components/com_jce/editor/libraries/js/editor.min.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:2

    createInstance domain/components/com_jce/editor/libraries/js/editor.min.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:2

    preinit domain/components/com_jce/editor/libraries/js/editor.min.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:2

    each domain/components/com_jce/editor/tiny_mce/tiny_mce.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:7

    preinit domain/components/com_jce/editor/libraries/js/editor.min.js?062af747c7b5db92141b217ec66348e9:2