jQuery geht irgendwie nicht

  • Hallo zusammen, ich scheiter mal wieder an einem kleinen Punkt. Ich habe einige Änderungen an unserer Joomla Seite machen lassen. Der Typ war aber irgendwie unfähig. Sorry, dass ich das sage. Jedenfalls ist es mir jetzt nicht mehr möglich Bilder auf dj Classifieds hochzuladen. Der Typ der der gemacht hat, sagt er braucht Tage um das zu reparieren. DJ sagt einfach Plugin runter laden, dann funzt es. Super, aber mein ABO ist abgelaufen. Es geht, ich habe es gesehen. Aber ich weiß nicht welche Einstellungen ich tätigen muss. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?


    Nachdem ich irgendwie 2 Tage gesucht habe. Geht es plötzlich wieder. Kann ich den Beitrag löschen? Tut mir echt leid.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sandra72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.