Image Layout Builder - links rechts tauschen

  • Wie oder Wo kann ich im Plugin "Image Layout" die Position des Textfeldes und des Fotos ändern?

    Startmäßig ist der Text rechts und das Bild links, ich möchte die Positionen tauschen. Alles was ich bisher mit links oder rechts gefunden haben, war bzgl. des Textes, ob dieser links- oder rechsbündig sein soll.

  • Hallo !
    das sollte kein ursprüngliches (core) Joomla plugin sein, das wurde sicher zu deinem Template mitgeliefert/installiert.
    Du musst (wie in den Forenregeln angegeben) mehr Infos bieten...
    Und einen Link zur Seite


    EVt. einen screenshot der einstellung des Moduls..
    Es kann aber auch sein das es keine Einfache einstellung gibt zum umstellen, wir kennen das plugin(name) noch nicht...
    Evt. kann jemand es programmieren mit etwas code aber dazu brauch er auch den link zur Seite von dir

  • AlexKa vielleicht wäre es für Dich hilfreich, wenn Du Dich mit Deinem Pagebuilder vetraut machst. Die Entwickler haben sicher ein Handbuch o.ä. wo das erklärt wird.


    Das Forum hier kann nicht alle Erweiterungen im Detail kennen und Dein Pagebuilder ist auch nur eine Erweiterung und gehört nicht zum Joomla Core.


    Der Forenbereich hier kann Dir bei klassischen Templatefragen, wenn sich diese auf HTML und CSS beziehen helfen, da diese allgemeingültig sind. Aber jeder Pagebuilder braut sein eigenes Süppchen und man kann keine allgemeingültigen Lösungen mehr anbieten.