Export und Import von Beiträgen (kein j2xml)

  • Hallo liebe Community,


    wie es im Titel schon steht suche ich eine Erweiterung für den Export und Import von Artikeln, Beiträgen etc.


    Um es einmal kurz zu erklären. Unser Übersetzungsteam arbeitet mit Catalyst, einem Übersetzungsprogram.

    Zurzeit sieht das ganze so aus das sie innerhalb vom Joomla in die einzelnen Beiträge rein gehen diese via Copy Paste dann in ihr Übersetzungstool geben.

    Anschließend wird das ganze dann wieder via Copy und Paste in den Englischen Beitrag importiert.


    Nun wurde die Frage gestellt ob das ganze nicht eleganter zu lösen wäre.

    Ich habe nun J2XML getestet, doch leider wird hier beim Export keine verwertbare XML Datei mit dem Beitrag generiert sondern eine XML mit welchen das Übersetzungstoll nichts anfangen kann (ja das Format wird von diesem Unterstützt).


    Weiß jemand gute alternativen oder evtl. einen besseren Workaround?


    mfg


    Schattenjoey

  • Genau, deutsche Beiträge sollen exportiert werden.

    Diese sollen dann in einem Übersetzungstool ins englische übersetzt werden.

    Anschließend soll das ganze in einen neuen, englischen, Beitrag importiert werden.