Helix Ultimate Custom Class ArticleBody

  • Hallo,

    habe ein Problem und komme nicht weiter.


    Benutze das Helix Ultimate und habe den Content Bereich auf Fluid with gestellt. Nun ist das Problemdass der Text bis an den Rand des Bildschirm geht. Ich möchte ihn gerne ein wenig einrücken.

    In dem Bereich "ArticleBody" finde ich keinen CSS Befehl um ein Margin einzubauen.


    Auf der Startseite konne ich das mit einem CSS umsetzen.

    Hier der Link zur Seite

    http://www.thc-westerkappeln.de


    Hat jemand eine Idee wie ich soetwas umsetzen kann.


    Vielen Dank

    Reinhard

  • Auf die Schnelle:

    In der bootstrap.min.css gibt es folgende Einträge (ca. Zeile 520):



    Die Paddings in .container-fluid beeinflussen wohl die eher die Texte, während die margins in .row sich auf die gesamte Seite beziehen. Letzere ev. auf +15px stellenIch habe das jetzt aber nur grob überflogen.

    Wenn man im Template nichts einstellen kann, wäre das ein erster Ansatz. Es gibt sicherlich weitere, eventuell sinnvollere Optionen, das zu realisieren. Muss man halt immer schauen, was das für Nebenwirkungen auf anderen Seiten haben könnte.