"Weiterlesen" Link wird nicht angezeigt, bzw. hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund; Farbe ändern

  • Hallo,

    der Weiterlesen Link ist nicht zu sehen, ich nehme an, dass die Schriftfarbe die gleiche ist wie die des Hintergrunds. Wenn man den Text mit der Maus markiert ist er zusehen.

    Ich dachte man könnte im template.css die Schriftfarbe ändern, habe dort auch folgende Einträge gefunden:


    .article-list .article .readmore {

    font-size: 0.875rem;

    color: #005792;

    }

    .article-list .article .readmore a {

    color: #fff;

    font-weight: 500;

    }


    Ich habe beide Farben geändert, jedoch leider ohne erkennbare Veränderung.


    Hat vielleicht jemand eine Idee wo man die Schrift formatieren kann?

    Vielen Dank schon mal.


  • Moin,
    wie richtig festgestellt, handelt es sich um einen Link, so dass die zweite Deklaration maßgeblich sein dürfte.

    Jedoch könnte sich ein nicht gelöschter Browser-Cache dem Erfolg entgegen gestellt haben.


    Eigene CSS-Anweisungen sollten in einer hoffentlich vorhandenen bzw. zu erstellenden user.css / custom.css gemacht werden.


    Und wie Marco schrieb: Mit einem link ein Wink


    Christian

  • Hallo,

    vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Ich habe auf Christians Hinweis die Formatierung in die custom.css eingetragen statt in der template.css zu ändern und schon funktioniert es. ;)


    Viele Grüße

    paleblue