Videoupload in Community Builder ist auf 1024Kb beschränkt

  • Hallo,


    da mein Englisch ziemlich schlecht ist, poste ich es hier, Deutsch ist mir lieber. Ich habe den Community Builder installiert und zum Laufen gebracht, auch Gallery funktioniert, ich kann Bilder uploaden und anzeigen etc.

    Nur bei Videos gibt es da Probleme - so bald ich ein Video uploade, kommt die Fehlermeldung, dass die Datei zu groß ist und dass die maximale Größe 1024 Kb ist. Ich habe schon alles durchsucht, aber ich finde einfach keine Einstellung für die Größe eines Videouploads. Hat hier jemand Erfahrung damit? Wo kann ich die Größe einstellen? Bei Fotos habe ich keine Probleme, dort kann ich auch 8MB uploaden ohne Probleme.



    Dane für Hilfe!


    Ludwig


  • Ich habe geschaut, aber dort ist kein Feld zu finden, bei dem man es so einstellen könnte.

  • 128MB - das ist so ziemlich ausreichend.