Community Builder - CB Gallery mit Videos aller User (die Zugriff auf Public gestellt haben)

  • Hallo,


    ich kann auf der Profilseite des User die Gallery mit Videos anzeigen, wo nur seine Videos angezeigt werden, das ist so auch OK.


    Ich möchte aber eine Seite mit Videos aller User zeigen, natürlich so lange die den Zugriff auf Public gestellt haben. Aber das habe ich bisher nicht geschafft, es werden nur die Videos des Users gezeigt, der gerade die Seite aufruft.

    Es soll einfach ähnlich sein, wie bei Facebook, wo man eine Liste mit Videos anzeigen lassen kann.


    Probiert habe ich es so:

    1.) ich habe einen eigenen Menüpunkt "Videos" erstellt mit Menüeintragstyp "Plugin" erstellt, ausgewählt habe ich dann als Plugin die CB Gallery.


    2.) ich habe Fotos und Files in Einstellungen des Plugins deaktiviert, damit nur Videos angezeigt werden - das haut hin.


    Aber das Problem ist, das auch wenn ein User sein Video auf "Public" stellt, ein anderer User das Video nicht in der Gallery sehen kann.