Terminplanung im Web in Joomla?

  • Ich suche ein Modul oder eine Möglichkeit, für unseren Chor Probentermine und Teilnehmermeldungen der Mitglieder online zu organisieren. Ich habe hier schon diverse Optionen gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle vom Chor gewünschten Optionen immer erfüllt sind. Daher meine Bitte, mir eine für uns passende Option zu empfehlen!


    Ich müsste folgende Optionen für den Chor umsetzen können:

    1. Ein Administrator, Vorgabe der Termine, Kalendererstellung   
    2. Darstellung im Kalenderformat, formatierbar, Woche, Monats oder Jahresansicht
    3. 60 Mitglieder
    4. Geschützter Bereich, Registrierung erforderlich
    5. A l l e Mitglieder sehen die a n d e r e n User im Web
    6. Der einzelne kann nur seinen Datensatz (Datum anklicken oder einsetzen) einstellen/ändern/löschen
    7. Eine Änderung sollte als Hinweis oder Info an den Admin oder Sachbearbeiter gesendet werden.

    Soll:

    1. Als Modul in Joomla einstellbar.
    2. Responsives Design, so auch auf dem Handy als Kalender erkennbar