Kann im Backend nichts mehr auswählen, stattdessen erscheint blaues Icon

  • Hallo zusammen,

    habe seit heute ein seltsames Phänomen auf einer Site im Backend: Es lässt sich nichts mehr mit der Maus markieren, stattdessen erscheint ein blaues Icon an der Stelle, an der der Courser steht. Das ist sowohl im Editor und auch sonst im Backend beim Versuch irgendetwas zu markieren.
    Ich habe die aktuellste Joomlaversion und habe nichts an den Einstellungen geändert. Auf anderen Joomlaseiten tritt das Problem nicht auf. Bin echt ratlos. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    VG Luzi


  • Hallo !
    Hast Du an einer Erweiterung was geändert oder installiert, ein update gemacht oder sonstige spielereien?
    Hast du mal einen anderen Editor getestet?
    Funktioniert das Frontend ohne Probleme?

    HAst du einen anderen Brwoser getestet?

  • Hmmm, sowas kenne ich eigentlich nur vom/am Handy - und bin absolut kein Meister im Smartphone :)

    Irgendwo eine Einfügetaste oder so gedrückt? Keine Ahnung, wieso das bei Dir erscheint.

    Und wenn Du kurzfristig in den HTML Code & wieder retour gehst?


    Liebe Grüße

    Christine

  • Danke euch allen.

    Hast Du an einer Erweiterung was geändert oder installiert, ein update gemacht oder sonstige spielereien?

    Hast du mal einen anderen Editor getestet?
    Funktioniert das Frontend ohne Probleme?

    HAst du einen anderen Brwoser getestet?