Kundencenter - leidiges Thema Berechtigungen

  • Ein Halli in die Runde


    Ich weiß dieses Thema wurde schon häufig angesprochen, habe jetzt etwas geooglet, nur nicht so wirklich gefunden, was mich zufrieden gestellt hätte.


    Ich kann mich so irgendwie erinnern, hatte das früher schon einmal hinbekommen, das ein User nur auf seine eigenen Daten zugreifen kann. Nur weiß ich heute nicht mehr

    wie ich das damals hinbekommen habe.


    Im Prinzip geht es um ein Kundencenter - das ein Kunde eben nur seine eigenen Daten sehen kann.

    ich hatte das damals so gelöst glaube ich, das ich eingeloggt als Kunde unter seinem Nik einen Beitrag ertsellt habe, dort den Link zur Datenbank zu nur seinen Daten hinterlassen habe und er eben nur seinen eigenen Beitrag sehen konnte. Kann das sein ?


    Und was gäbe es sonst noch für Möglichkeiten für ein Kundensenter?


    Danke schon mal im Voraus

  • Im Prinzip geht es um ein Kundencenter - das ein Kunde eben nur seine eigenen Daten sehen kann.

    Die Hauptfrage die ich mir hierbei stelle: Was sind das für Daten?

    Da kann man ggf. auch vieles mit Custom Fields erledigen, die am Account selbst hängen.

    Wenn man die Lösung hat, dann muss man nur noch das passende Problem finden.