Plugin "Content - Confirm Consent​" Texte ändern

  • Guten Tag in die Runde,


    ich habe vorhin das Plugin "Content - Confirm Consent" erfolgreich aktiviert.


    Jetzt muss ich die Texte ändern (deutsch und englisch) lt. Screenshot im Anhang.


    Direkt im Plugin ist dies nicht möglich und mit der Override-Funktion komme ich auch nicht weiter.


    Bereits vorab bedanke ich mich über Unterstützung


    Dominik

  • Schau ob es für das Plugin eine INI-Datei für die Sprache gibt.

    Mit der Sprachvariable daraus, kannst Du Overides jeder Sprache erstellen.

    Hallo JoomlaWunder,


    wie finde ich heraus wie die entsprechende INI-Datei heißt?


    Unter shop/language/en-GB bzw. shop/language/de-DE konnte ich nichts finden. Eventuell habe ich die Datei übersehen?


    Grüße


    Dominik

  • Die INI Datei sollte den Names des Plugins mit dabei haben.

    Hast Du das Plugin installiert, solltest Du es auch in dem ZIP-Paket finden.

    Ich habe das Plugin nicht installiert. Dies war vorhanden. Leider kann ich keine ini-Datei mit einem passenden Namen finden. Hm...

  • Hi,

    Zitat

    Direkt im Plugin ist dies nicht möglich

    Doch, das ist es:



    Alternernativ kannst Du auch einen Artikel für die Datenschutzerklärung erstellen und den dann auswählen.

    Ebenfalls alternativ kannst Du Language Overrids für diese Strings, oder einige dieser Strings erstellen:

    Code
    PLG_CONTENT_CONFIRMCONSENT="Inhalt - Datenschutzerklärung"
    PLG_CONTENT_CONFIRMCONSENT_CONSENTBOX_LABEL="Datenschutzhinweis"
    PLG_CONTENT_CONFIRMCONSENT_FIELD_ARTICLE_DESC="Beitrag aus der Liste auswählen oder einen neuen erstellen."
    PLG_CONTENT_CONFIRMCONSENT_FIELD_ARTICLE_LABEL="Datenschutzerklärung"
    PLG_CONTENT_CONFIRMCONSENT_FIELD_NOTE_DEFAULT="Mit dem Absenden dieses Formulars wird der Datenschutzerklärung dieser Website und der Speicherung der übermittelten Daten zugestimmt."
    PLG_CONTENT_CONFIRMCONSENT_FIELD_NOTE_DESC="Eine Zusammenfassung der Datenschutzerklärung der Website. Wenn diese leer gelassen wird, wird die Standardnachricht verwendet."
    PLG_CONTENT_CONFIRMCONSENT_FIELD_NOTE_LABEL="Kurze Datenschutzerklärung"
    PLG_CONTENT_CONFIRMCONSENT_XML_DESCRIPTION="Dieses Plugin fügt einem Formular (z.B. der Kontakt-Komponente) ein Kontrollkästchen für die erforderliche Zustimmung der Datenschutzhinweise bzw. Datenschutzerklärung hinzu."


    Das Ganze funktioniert genauso auch mit der englischen Version des Plugins.


    Freundliche Grüße,

    Benno