Redirect-Seite nach Anmeldung

  • Hallo zusammen,


    neues Problem ;(!


    Wenn ich einen Redirect für die Login-Form auf ein anderen Menüeintarag setze, hängt er noch Login mit an und findet natürlich die Seite nicht.


    Wo kann ich was setzen, da das Login nicht hinzugefügt wird?


    Ich habe Gantry 5 im Einsatz eventuell spielt das ja auch eine Rolle.


    MfG


    Mike

  • Gerade mal probiert und es funktionierte reibungslos. (ich gehe davon aus, dass du die Weiterleitungsseite nach dem Einloggen meinst und nicht nach dem Ausloggen)

    Überprüfe mal den gewählten Menüpunkt! Darf der überhaupt angezeigt werden für den User, der sich eingeloggt hat?

  • Hallo JoomlaWunder,


    ich meine die Weiterleitungsseite nach dem Anmelden und da hängt er am Kundenportal, noch Kundenportal/Login an.


    Die Seite Login gibt es nicht und ichbekomme eine 404 Seite angezeit.


    Wenn ich Login wegmache bin ich auf der Kundenportal Seite.

  • Hallo Indigo66,


    du erkennst die Schweine am Gang pardon.


    Ich hatte Seo aktiviert und die URL im Menütyp eingetragen. Dabei hätte es so aussehen müssen

    index.php?option=com_gantry5&view=custom&Itemid=228!


    Herzlichen Dank und jetzt geht es weiter......:)


    Jetzt hätte ich noch eine Frage:


    Ist es möglich den Login als Menüpunkt nach dem Einloggen verschwinden zu lassen, damit dann nur noch der Logout Menüpunkt den ich auf registriert gesetzt habe zu sehen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tunngle mit diesem Beitrag zusammengefügt.