Option "Fehler berichten - keine" funktioniert nicht

  • Moin!


    Ich nutze bereits einige Jahre Joomla, allerdings ziemlich rudimentär.
    Ich habe nun eine Seite mit Portal und phpBB3 Forum mittels JFusion auf die neuste Version umgezogen.


    Allerdings bekomme ich jetzt "Fehlermeldungen" die ich nicht deaktivieren kann und für mich auch überhaupt keinen Sinn ergeben.


    ich habe im Backen die Option "Fehler berichten - keine" eingeschaltet.
    Trotzdem bekomme ich beim einloggen in meine Forum folgende Meldungen:



    ×


    Warnung

    0 error for file:https://*******/phpBB3/garage/css/lightbox.css


    0 error for file:https://*******/phpBB3/styles/****/theme/print.css


    0 error for file:https://*******/phpBB3/style.php?id=2&lang=de


    0 error for file:https://*******/phpBB3/styles/****/theme/normal.css


    0 error for file:https://*******/phpBB3/styles/****/theme/medium.css


    0 error for file:https://*******/phpBB3/styles/****/theme/large.css



    Die Meldung sieht mir nach einer Joomla Meldung aus.
    Hat irgend jemand einen Tipp was ich ändern muß damit dies nicht mehr angezeigt wird?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hi,


    die Option "Fehler berichten" behandelt nur PHP Fehler. Hier schein es aber eine andere Fehlerursache habe. Existieren die Dateien denn? Und sind sie erreichbar?


    Guck mal bitte deine Plugins durch vielleicht ist ja ein Plugin für die Fehlermeldung verantwortlich.