Newsletter mit acymailing

  • Hallo zusammen,

    ich habe für newsletter die Erweiterung acymailing installiert. Funktionierte super. Auch die double opt in Funktion mit dem Bestätigungslink war in Ordnung. Ich habe in den Einstellungen irgendetwas geändert, so dass die Mail mit dem Bestätigungslink nicht mehr gesendet wird. Ich habe eine Vorlage übernommen, die jetzt verschickt wird. Wie bekomme ich das wieder hin? Habe acymailing deinstalliert und wieder installiert. Aber es geht trotzdem nicht, ich denke, dass die geänderten Einstellungen übernommen werden. Wer kann mir helfen?

    Danke

  • in Acymailing unter Konfiguratio > Abonnement > E Mail bearbeiten, kannst Du die Vorlage ändern.


    Der Standard-Text ist dieser:

    Betreff: {subtag:name|ucfirst}, {trans:ACYM_PLEASE_CONFIRM_SUBSCRIPTION}


    Mail-text:

    Code
    Hallo {subtag:name|ucfirst},
    {trans:ACYM_CONFIRM_MESSAGE}
    {trans:ACYM_CONFIRM_MESSAGE_ACTIVATE}
    {confirm}{trans:ACYM_CONFIRM_SUBSCRIPTION}{/confirm}
    
    Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten und unseren Newsletter nicht bestellt haben, so können sie diese E-Mail ignorieren.

    Wenn man die Lösung hat, dann muss man nur noch das passende Problem finden.