"offcanvas" Menu anzeigen lassen

  • Hallo zusammen,


    ich bin totaler Laie und habe jetzt das erste Mal eine eigene Seite gebaut, weil mich der engagierte Profi hängengelassen hat. Ich bin gar nicht mal so unzufrieden mit dem Ergebnis, vieles habe ich rausgefunden, manches werde ich noch verändern.

    Eine Sache habe ich aber vermutlich grundsätzlich noch nicht verstanden:


    Mein Hauptmenü schiebt sich zu Strichen zusammen, wenn das Fenster schmal wird wird. So soll es ja auch sein, ich bekomme aber folgende Meldung, wenn ich das Menü dann nutzen will: "Publish the Menu module to "offcanvas" position. Here you can publish other modules as well."


    Meine Seite ist neunkirchener-tafel.de


    Was mache ich falsch? Vielen Dank für einen Hinweis.


    Liebe Grüße

    Stefan

  • Hallo Christine,


    vielen Dank für die schnelle Reaktion. Muss noch ein bisschen was arbeiten. Ich melde mich nachher - hoffentlich mit Erfolgsmeldung.


    Vielen Dank,


    hat geklappt. Könnte zwar optisch noch ein bisschen aufgehübscht werden, aber zumindest habe ich erst mal die Funktion dargestellt.


    Liebe Grüße

    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tafelschreiber mit diesem Beitrag zusammengefügt.