Aus Backend ausgesperrt wegen Änderung der Rechte

  • Hallo Zusammen

    Ich hoffe ich habe den Artikel (sollte einer hierzu beriets erfasst sein) nicht übersehen und nerve Euch mit Altem. Mein Problem ist, ich habe die vererbten Rechte im Backend abgeändert und mich so ausgesperrt. Im Frontend funktioniert der Super User noch immer, aber ich komme nicht ins Backend. Ich wäre sehr dankbar um Eure Hilfe.

    Ich habe versucht auf der MySQL Datenback zu finden wie ich diese Rechte wieder auf Standard setzen kann, doch nichts gefunden (sorry, bin gelernter Bäcker Konditor).



    Danke und Gruss Joël

  • Top, dies ging tatsächlich. Mit dem erstellten Account konnte ich die Rechte wieder zurück ändern.


    Tausend Dank.


    Kann somit geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HptfwLedermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.