Suche Komponente für Abteilungshandbücher

  • Hallo,

    wir haben bisher je Abteilung ein Handbuch als Word Dokument geführt. Dies möchte ich nun in das Intranet verlagern. Zuerst dachte ich an ein Wiki. Da aber die Abteilungen diese "Bücher" selbst führen sollen habe ich davon abgesehen (unsere Kollegen sind nicht besonders Computeraffin, vorsichtig ausgedrückt). Dann versuchte ich es mit minitek faq book, da hänge ich aber auch im Support fest. Was meint ihr, gibt es noch eine andere Lösung oder soll ich einfach Joomla Artikel verwenden? Oder vielleicht doch eine Komponente für ein Forum?


    Vielleicht habt ihr eine Idee für mich.


    Viele Grüße

    Frank

  • Ja, klingt gut. Mit Bordmitteln gehts wahrscheinlich am Einfachsten. Danke für den Hinweis.


    Mittlerweile hatte ich Kontakt mit minitek. Problem konnte gelöst werden und Komponente eignet sich gut für sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fchojinski mit diesem Beitrag zusammengefügt.