Sprachpaket für DDJExtensions

  • Hallo Forengemeinde,

    ich bin ein absoluter Neuling was Extensions betrifft.

    Meine Frage: Ich möchte Dj-EasyContact und DJ-Chat installieren.

    Hier gibt es die deutschen Sprachpakete zusätzlich.

    Wenn ich das Paket installiere, sind ist die Sprahe englisch, wie oder wohin installiere ich das zusätzliche Sprachpaket für diese Module?

    Herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe

    Christian


    PS: Ich verwende die Version Joomla_3.9.24-Stable-Full_Package_German

    Lebe und genieße jeden Tag deines Lebens

    als wäre es dein vorletzter Tag in deinem Leben.

    "Es könnte dein Letzter sein"

  • Ich habe für DJ Mal eine Erweiterung übersetzt... Da gab es auch Erweiterungen die noch nicht vollständig in deutsch übersetzt waren. Es könnte sein,dass das durchaus der aktuelle Stand ist. Aber wie schon gesagt, der Support sollte dir da helfen .. ich hatte damals einen guten Kontakt...

  • Wenn die deutsche Übersetzung fehlt, sollte zumindest der englische Sprachstring angezeigt werden.

    Aber du könntest die Sprachschlüssel / Sprachstrings in den Sprachdateien ( englisch und deutsch) mal vergleichen. Dann sieht man, was Sache ist.


    Du kannst das deutsche Sprachpaket aber auch einfach wieder deinstallieren!

    "Erweiterungen" -> "Verwalten"

    Achte darauf, nicht versehentlich etwas falsches zu deinstallieren!

  • Danke für eure Antworten, das Modul habe ich deinstalliert, ich hoffe die Sprachdatei war da drinnen.

    Momentan ist das eh alles nur mal ausprobieren und lernen, aber irgendwann steht man trotzdem an.

    Liebe Grüße

    Christian

    Lebe und genieße jeden Tag deines Lebens

    als wäre es dein vorletzter Tag in deinem Leben.

    "Es könnte dein Letzter sein"