sigplus - Größe der Lightbox

  • Hallo zusammen,

    ich verwende hier sigplus: Link

    Ich komme einfach nicht dahinter woher die Größe des Lightbox-Fensters kommt. Ich hätte das gerne größer, finde da aber keine Einstellung. Worauf sich die Größenangabe im Quelltext mit "max-width: 100%" bezieht, weiß ich auch nicht. Das Bild ist auf jedenfall deutlich größer. Hat jemand eine Idee?
    VG

    Luzi

  • Danke, Christian. Sorry wegen des Links. Ich habe die Seite nachträglich eine Ebene nach unten geschoben und habe nicht drangedacht, dass dann der Link im Forum nicht mehr funktioniert. Die sigplus Parameter (1.5) habe ich irgendwie schon alle durch, aber manches funktioniert einfach nicht. Ich bin schon ganz irre. Das Problem mit der Lightbox-Größe habe ich jetzt über css mal so vorläufig gelöst, obwohl ja lt. dieser Liste das auch übers Backend funktionieren sollte. Ich wollte auch, dass die Diashow automatisch abläuft und habe Autostart Slideshow auf ja, funktioniert aber nicht. Ich habs dann auch noch in der Integration in den Beitrag mit allen möglichen Varianten versucht. Nix funktioniert.

    {gallery lightbox_autostart=1}materialcollagen{/gallery}

    {gallery lightbox:lightbox_autostart=1}materialcollagen{/gallery}


    Ich werde auch nicht wirklich schlau, wie die richtigen Integrationsparameter in der Version sigplus 1.5 aussehen sollen.