J-Over: Custom Fields unter "Inhalt" im Backend

  • Ich habe auf J-Over,de ein toller Override gefunden, welches die custom fields statt in einem neuen Tag direkt im ersten Tab anzeigen soll.
    https://www.j-over.de/de/templ…s-unter-inhalt-im-backend


    Ich würde dieses Override gerne verwenden. Leider werden mir keine Custom Fields mehr angezegt, sobad ich das Override aktiviert habe.
    Whykiki: muss ich bei dem Custom Field noch irgendetwas spezielles einstellen, dass sie von deinem Override genommen werden? Oder was könnte das Problem sein?


    Thx

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).

  • Jo, als ich den Fehler in der Erstellung des Overrides korrigiert habe funktioniert es...
    #Anfänger-Fehler

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).