Neue Beiträge werden im Frontend nicht angezeigt

  • Hallo,

    ich nutze Joomla V 3.9.24 und möchte meine Webseite mit neuen Menüeinträgen und Beiträgen erweitern. Ich konnte erfolgreich neue Untermenüpunkte hinzufügen, aber die neuen Beiträge werden im Frontend nicht angezeigt. Es erscheint nur eine leere Seite (keine Fehlermeldung).

    Ich habe die Beiträge veröffentlicht und den Menüeinträgen zugeordnet. Die Menüzuweisung zu den Modulen sollte auch passen. Habe ich genauso gemacht wie bei den bereits vorhanden Menüs.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

    Danke im Voraus!

  • Sind da Kategorien im Spiel, die eventuell nicht veröffentlicht wurden?

    Oder hast du "Einzelner Beitrag" als Menüeintragstyp gewählt?


    Link zur Seite?

    Ja, die Beiträge sind Kategorien zugeordnet, die alle veröffentlicht sind. Andere Beiträge der selben Kategorie werden auch angezeigt.

    Und, ja, der Menüeintragstyp ist "einzelner Beitrag" wie bei den anderen Menüeinträgen auch.

    Es geht um das Menü "Lösungen" M2M Simplexx - Lösungen und darin um den Menüeintrag "PT CarPhone BOS".

    Wenn der Menüeintrag angeklickt wird, verschwindet auch das ganze Menu.


    Die komplette Webseite ist leer oder nur der entsprechende Beitrag ist nicht zu sehen?


    Hast du was an der Zugriffsebene verändert?


    Ja.

    Es geht um das Menü "Lösungen" M2M Simplexx - Lösungen und darin um den Menüeintrag "PT CarPhone BOS".

    Wenn der Menüeintrag angeklickt wird, verschwindet auch das ganze Menu.

    Die Zugriffsebenen sind alle public.

    Viele Grüße,

    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Uli-24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Übrigens das "verschwundene" Menü sieht man im Seitenquelltexet und erscheint auch wenn man die Breite das Browserfensters verkleinert.


    Beitrag ist wohl vorhanden und lässt sich ohne Template auch aufrufen:


    https://m2msimplexx.de/index.p…phone-bos2?tmpl=component


    oder auch per Protostar-Template:


    https://m2msimplexx.de/index.p…e-bos2?template=protostar

  • Danke für die Hinweise!

    Dann hat das Problem wohl mit meinem Template zu tun. Ich werde mal weiter forschen.


    Elwood,

    was ist an einem Template mit Warp Framework verkehrt?

  • Dann hat das Problem wohl mit meinem Template zu tun

    Muss nicht, ist nur ein Gedanke.


    was ist an einem Template mit Warp Framework verkehrt?

    Nichts! Ich nutze selber Seiten mit Warp Framework.



    Wenn du möchtest, kanst du mir mal ein SuperUser-Zugang einrichten,

    und mir die Daten per Konversation schicken.


    Dann würde ich mal reinschauen. ;)

  • Es gibt Probleme beim Speichern von Templatestilen mit dem Widgetkit/Yootheme/Template:



    Du solltest also erstmal die Extensions/Template auf den aktuellsten Stand bringen, damit

    wir diesen Fehler ausschließen können.


    Mit dem Template Protostar funktioniert das Speichern,

    und die neu erstellte Beiträge werden damit auch angezeigt!


    Widgetkit/Yootheme:



    Protostar: