Hast du mal einen Link zur Seite zum Testen. "ihre-domain" ist sicherlich nicht die Domain mit dem Problem.
Wenn es bei anderen funktioniert, könnte es eine Cache-Problematik sein.
Ansonsten:
Sind Einstellungen beim Hoster gemacht worden, die dazwischenfunken?
Laufen ohne-www und www grundsätzlich ins gleiche Verzeichnis. Es gibt Hoster, da ist das anders und man muss ein wenig anders vorgehen.
Nur so eine Idee.