Hauptmenu funktioniert nur auf Startseite

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich bastele gerade mit Pagebuilder an meiner ersten Joomla Website.

    Jetzt habe ich die Startseite gemacht (bin noch am Überarbeiten) und habe Testseiten, die ebenfalls im joomla Backand strukturiert sind, verlinkt.

    Leider ist das Menü auf den anderen Seiten nicht zu sehen. Und der Titel wird auf allen Seiten angezeigt, was ich auch nicht schön finde.

    http://die-löwin.com/

  • Du nutzt die Pro-Version. Schwierig es selbst zu testen.


    Zum Titel:

    Da du als Grundtemplate das Protostar verwendest, wird dir auf jeder Seite der Name der Website angezeigt:



    Da würde ich dann in den Template-Stil deines Templates gehen (bei dir Stil der protostar-kopie),

    und in das Feld 'Titel' einmal klicken und den Cursor dort positionieren.

    Dann einmal die 'Space'-Taste (die lange, in der Mitte, unten-Taste) einmal drücken und dann speichern:



    Dann wird der Titel nicht mehr angezeigt.

    Jetzt würde ich mit dem SP Pagebuilder ganz oben eine neue Row erstellen,

    und so ggf. jeder Seite einen eigenen Titel zuweisen oder weglassen.