WS Accordion

  • Hallo zusammen

    Als blutiger Anfänger ich versuche gerade ein Modul "WS Accordion" zum laufen zu bringen...aber ich scheitere immerwieder kläglich :-(


    Wenn ich das Modul mit {module MeinModulname} in dem Beitrag platziere und den Beitrag an das Menü hänge funktioniert es - allerdings nur, wenn ich das Menümodul selbst auf der Seite nicht anzeigen lassen.

    Sobald ich das Menümudul auf oben der Seite anzeigen lasse (also die Seite dem Menü zuweise), geht das Accordion nicht mehr auf und zu :-(


    Würde jemand mal einem Dummy helfen?


    Danke

  • Ich kenne diese Erweiterung nicht, vermute aber folgendes:

    1.Du kannst das Modul ganz normal auf eine Modulposition legen und dieses dann den gewünschten Menüpunkten zuordnen, bei denen es angezeigt werden soll.

    2. Oder du legst es in einen Beitrag. Dann geht das meist mit {loadposition position}. Statt position gibst du irgendeine Phantasieosition ein, z.B. "meine-position". Im Modul selber musst du diese Phantasieposition auch eintragen, also dort keine Modulposition wählen, wie üblich, sondern einfach eine eintragen (ja, das geht).


    EDIT: Ist es dieses? https://www.ws-theme.com/joomla-modules-plugins/ws-accordion

    Dann schau mal die Bildchen durch! Da steht eine kurze Anleitung. Man kann auch ein paar JQuery-Dinge einstellen, falls es zu Konflikten kommen sollte.

    Ist aber alles geraten.