Helix Blog Options

  • Morgen,


    ich würde dazu wohl an den Helix3 Override ran gehen, aber VORSICHT... der ist Teil des Helix-Templates und wird beim Helix3-Update überschrieben!

    root/template/shaper_helix3/html/com_content/article/default.php


    Hier werden irgendwo die Bilder (images) geladen, vom schnellen durchsehen ca. Zeilen ~70.

    Die Teile würde ich dann einfach mal ein Stück nach unten setzen, wo das Bild dann eben ausgegeben werden soll.


    LG

  • Hallo Medialekt,


    Vielen Dank für deine Antwort!

    Durch verschieben des Codeteils konnte ich die Galerie verschieben! Zusätzlich habe ich die Verschiebung auch hier vorgenommen:

    \templates\at_transport\html\com_conten\category\blog_item.php


    Dies muss getan werden, dass die Galerie auch in der Übersichtsseite verschoben wird.


    Viele Grüße und Danke!

    Mosel01