2 Hauptmenüs

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Navigation und dachte meine Lösung würde funktionieren. :-D Ichhabe eine Startpage mit einigen Anker-Links innerhalb der Site. Es gibt dann natürlich ein oder zwei andere Unterseiten in denen diese Anker-Links keinen Sinn machen. Ich habe also 2 Menüs angelegt und diese mit einem jeweiligen Modul an die Stelle gesetzt wo das Hauptmenü stehen soll. Habe den Modulen die Seiten zugewiesen auf denen sie angezeigt werden sollen und so dachte ich sollte es eigentlich funktionieren. Aber es wird mir immer nur ein Modul angezeigt, bei dem der Link zur Startseite angelegt ist. Hab die Startseite auch schon in ein Blindmenü gelegt, leider auch ohne Erfolg. Kann jemand meinen Gedankengängen folgen und hat evtl. sogar eine Lösung parat?


    Meine Infos: Joomla!-Version Joomla! 3.9.24 Stable, Aufbau der Website mit YOOtheme, Menu in YOOtheme deaktiviert, Cache gelöscht


    Grüße