user.css cassiopeia
-
-
.breadcrumb-item {
color: yellow;
}
.breadcrumb-item.active {
color: yellow;
}
alle anderen Einstellungen von .breadcrumb-xxx führen zu keinem Ergebnis
-
Nicht böse sein, aber ich verstehe nur "Bahnhof" . Gibt es einen Link zu der Seite? Vielleicht wird damit deine Frage auch für die etwas weniger phantasiebegabten Supporter etwas verständlicher
-
Bitte schön Hatte damit schon zu tun:
http://spielwiese.baumkletterer-bedburg.de/
Wobei im screenshot ja die aktive Seite: Impressum ist.
Darfst loslegen, liebe Anka
Liebe Grüße
Christine
-
Hallo,
mein Beitrag:
.breadcrumb-item a.pathway {
color: #fff;
}
Christian
-
Danke schön, liebe Christine. Aber eigentlich hätte der TE den Link von sich aus angeben müssen (Forenregeln, Anstand...). Er kann sich nicht einfach darauf verlassen, dass wir uns alle nötigen Infos selber aus alten Threads zusammensuchen.
Versuche es damit:
-
Danke, hat geklappt
-
Ich dachte man solle mit Joomla 4 noch abwarten um live zu gehen. !?
-
Ich würde keine große Kundenseite überstürzt umstellen. Aber bei Hobbyseiten oder kleinen überschaubaren kann man es schon riskieren.
-
Ok, besten Dank firstlady !
-
Aber bei Hobbyseiten oder kleinen überschaubaren kann man es schon riskieren.
aber nur wenn nicht die Gefahr besteht das durch einen Hack der Jommla!4Beta andere Anwendungen oder Websiten im selben Account gefährdet werden könnten...
Außerdem würde ich derlei Seiten im joomla-root zumindest per .htaccess-Datei schützen und es wird dadurch außerdem auch eine ungewünschte Verlinkung in Suchmaschinen zu derlei "Testseiten" halbwegs verhindert.
Für die Supporter hier im Forum kann man bei Problemen die Zugangsdaten ja hier im Forum posten damit man helfen kann.
Natürlich ist der Schutz gegen einen möglichen Hack dann nicht mehr "lückenlos".
-
aber nur wenn nicht die Gefahr besteht das durch einen Hack der Jommla!4Beta andere Anwendungen oder Websiten im selben Account gefährdet werden könnten...
Wieso sollte Joomla! 4 Beta anfälliger sein als Joomla! 3? Nur weils eine Beta ist?
-
Siehe auch z.B.:
ZitatI would not suggest anyone install any Beta or Alpha extensions on a production site.
This means they still have bugs, they have not been tested enough, and could have any number of inconvenient bugs or security issues that have not been fixed or worse, found.
aus:
https://docs.joomla.org/Security_and_P…e_extensions.3F
ZitatStable Phase ...
At this phase code base is considered stable and secure ...
aus:
-
Sorry, aber eine Empfehlung für Extensions und eine Aussage über das stable Release sagt jetzt nicht aus, dass Joomla! 4 Beta per se unsicher ist.
Die größte Gefahr von Joomla! 4 Beta ist, dass sich fundamentale Sachen (z.B. Bootstrapversionen) ändern und nach einem Update die Seite nicht mehr richtig geht.
Man muss eher die Version 3 im Blick haben und dafür sorgen, dass dessen Lücken bei 4 mit gefixt werden.
-
Sieger66 es ist sehr gut dass du sicherheitsrelevante Themen anschneidest und die Dokumentation im Blick hast. Aber wir sind ja sozusagen mitten im Geschehen und wenn wir selber schon Seiten mit J4 aufstellen, wissen wir was wir tun.
Unsere J!Otto Seite ist auch J4 https://jotto-deutschland.de/
Wobei wir natürlich immer im Blick haben dass es eventuell mal was anzupassen gibt.
Und .. wir suchen Juroren für den nächsten J!otto ..
-
...wir sind ja sozusagen mitten im Geschehen...
...wissen wir was wir tun...
Das ist mir schon klar, aber hier im Forum fragen und lesen ja wohl nicht nur Experten.
Und für diese war mein Hinweis gedacht.
Ich persönlich glaube eben grundsätzlich nicht das Beta und RC-Versionen genauso sicher und zuverlässig sind wie Stable Release.