BoD-Widget frei anordnen in Protostar-Template

  • Hallo,


    wie kann man das folgende Widget (von Book on Demand) frei im Protostar-Template anordnen bzw. zwei dieser widgets nebeneinander anordnen? Leider fehlen mir die CSS-Grundlagen zum Protostar-Template.


    Das widget sieht wie folgt aus:

    Code
    <div id="bodShopWidget_02428169_ebook" class="bodShopWidget"></div><script type="text/javascript">if(typeof checkLibExist == "undefined"){var script = document.createElement("script");script.src ="//www.bod.de/public/js/bod/shopWidget.min.js?123";script.type = "text/javascript";document.head.appendChild(script);var checkLibExist = true;} if(typeof books === "undefined") var books=[];books.push({"objID":"02428169","swKey":"ca205dd4cb9a2bb397a9f1304058ab7e","type":"ebook","size":"small","font":"nonSerif","shadow":true,"contour":true,"coverContour":true,"fontColor":"#000000","contourColor":"#000000","shadowBtn":true,"contourBtn":false,"bgColor":"#ffffff","btnFontColor":"#ffffff","btnColor":"#e84e0f","btnContourColor":"#e84e0f","shop":"","bookSampleLinkText":"Jetzt probelesen","descriptionTitle":"Beschreibung","mandantShopUrl":"https://www.bod.de/buchshop","btnText":"ZUM BoD BUCHSHOP","errMsg1Obj":"Dieser Titel ist leider<br>nicht länger verfügbar.","errMsg2Obj":"Aber im BoD-Buchshop gibt es viele weitere spannende Titel zu entdecken!","errMsg1Server":"Dieser Titel ist derzeit<br>leider nicht verfügbar.","errMsg2Server":"Bitte versuchen Sie es<br>später noch einmal.","errMsg3Server":"TITEL DERZEIT NICHT VERFÜGBAR"});</script>
    Code
    <div id="bodShopWidget_02428748_print" class="bodShopWidget"></div><script type="text/javascript">if(typeof checkLibExist == "undefined"){var script = document.createElement("script");script.src ="//www.bod.de/public/js/bod/shopWidget.min.js?123";script.type = "text/javascript";document.head.appendChild(script);var checkLibExist = true;} if(typeof books === "undefined") var books=[];books.push({"objID":"02428748","swKey":"9bdb0f16e245d14b1a4a3e0dbceca5e3","type":"print","size":"small","font":"nonSerif","shadow":true,"contour":true,"coverContour":true,"fontColor":"#000000","contourColor":"#000000","shadowBtn":true,"contourBtn":false,"bgColor":"#ffffff","btnFontColor":"#ffffff","btnColor":"#e84e0f","btnContourColor":"#e84e0f","shop":"","bookSampleLinkText":"Jetzt probelesen","descriptionTitle":"Beschreibung","mandantShopUrl":"https://www.bod.de/buchshop","btnText":"ZUM BoD BUCHSHOP","errMsg1Obj":"Dieser Titel ist leider<br>nicht länger verfügbar.","errMsg2Obj":"Aber im BoD-Buchshop gibt es viele weitere spannende Titel zu entdecken!","errMsg1Server":"Dieser Titel ist derzeit<br>leider nicht verfügbar.","errMsg2Server":"Bitte versuchen Sie es<br>später noch einmal.","errMsg3Server":"TITEL DERZEIT NICHT VERFÜGBAR"});</script>


    Untereinander ist kein Problem. Ich hätte aber gerne diese beiden Widgets nebeneinander auf meiner Homepage.


    Wer kann helfen? Besteht eine Möglichkeit mit Inline-HTML die o.g. codes so zu bearbeiten, dass die Boxen nebeneinander auf meiner Homepage dargestellt werden?


    Dank

    DL

  • frei im Protostar-Template anordnen bzw. zwei dieser widgets nebeneinander anordnen? Leider fehlen mir die CSS-Grundlagen zum Protostar-Template.

    So ganz frei, ohne CSS nicht. Aber Du kannst beide Widget in ein Eigenes Modul kopieren und diesen auf einer Modulposition bzw mit loadmodule im Content veröffentlichen.