Brauche mal eine Hilfestellung

  • Hey Folks,


    habe ein Problem mit meiner Website ( momentan offline gestellt, weil Root User mich zugemüllt haben weil ich kein Captcha eingebaut habe ).

    Hier der Link : https://web.archive.org/web/20180106230933/http://old-v8.de/

    Leider kann ich denjenigen nicht mehr fragen der sie mir erstellt hat.

    Folgende Infos habe ich auch noch gefunden ... Zitat : Site wurde auf Joomla 2.5 gebaut, und mit Akeeba komprimiert.

    Meine Frage ist ... gibt es einen Link wo ich mich mit den Admin Daten auf meine Homepage einloggen kann ?


    Herzlichen Dank vorab ...

    Andy



  • gibt es einen Link wo ich mich mit den Admin Daten auf meine Homepage einloggen kann ?


    Du gibst hinter deiner Domain im Browser /administrator ein.


    Beispiel:


    example.org/administrator


    Dann kommst du zur Eingabe der Admindaten,

    sofern der BE-Zugang nicht noch zusätzlich mit einem

    Verzeichnisschutz versehen ist.


    Du solltest deine Seite dann auf die aktuelle Joomla-Version 3.9.24 migrieren.

    Oder due erstellst die Seite gleich neu und fügst die Inhalte der alten Seite mit

    J2XML ein.


    Wiele wichtige Informationen, auch zur Sicherheit gibt es hier unter


    Anleitungen


    Falls du mit den Admindaten nicht mehr rein kommst, brauchst

    du FTP bzw. Datenbank-Zugriff über den Hoster-Zugang.


    EDIT:

    Sehe gerade, das funktioniert nicht mehr.

    Also wurde die Seite wohl von deinem Hoster gesperrt:





    Dann brauchst du auf jeden Fall den Hosterzugang bei alfahosting.

  • Hey Elwood,


    danke für dein Hinweis.

    Stimmt .... habe ja die Seite wegen den Root Usern von alfahosting offline stellen lassen.

    Wenn ich diese wieder aktivieren lasse ... dann könnte ich es so wie du beschrieben hast machen um mich einzuloggen ?


    "deine Seite dann auf die aktuelle Joomla-Version 3.9.24 migrieren".

    Gibt es jemand der das für mich machen kann ( gegen Bezahlung ) ? Zudem auch ein Captcha einbauen ?


    Gruß

  • "deine Seite dann auf die aktuelle Joomla-Version 3.9.24 migrieren".

    Gibt es jemand der das für mich machen kann ( gegen Bezahlung ) ? Zudem auch ein Captcha einbauen ?

    Hier oben im Forum gibt es den Menüpunkt "Dienstleister", der extra dafür da ist.

    Ansonsten kannst du dich aber auch an mich wenden, über "Konversation". Ich habe selber etliche Seiten bei diesem Provider.