Leading-Artikel nur auf der ersten Seite des Blogs oder weitere Laden?

  • Hallo,


    vielleicht übersehe ich es ja, aber kann ich es einstellen, dass ich bei einer Blogansicht nur auf der 1. Seite einen Leading-Artikel habe? Wenn ich weiterblättere, also auf die 2. Seite sollen alle Artikel gleich sein, ohne Leading ...


    Oder andere Frage, gibt es ein gutes Plugin, womit ich einen Button regenerieren kann, dass weitere Artikel des Blogs lädt, so dass, die Seitennummerierung verschwindet und somit auch das Problem des Leading-Artikels ... Bei Joomla Extensions hab ich geschaut, leider hab ich nur Bezahl-Programme gefunden, ohne ein aussagekräftiges Demo - bin ja gerne bereit zu zahlen, aber nicht die Katze im Sack ;)


    Wäre für einen Tipp von Euch sehr dankbar


    Viele Grüße

    Beate