MightySites Probleme - 2 Domäns über eine Instrallation

  • Hallo,

    war so mutig und habe mir MightSites gekauft. Leider komme ich nicht zum Ziel. AlterBrains will irgendwie nicht helfen.

    Meine main-Seite heißt "genzkow.org" meine slave-Seite "guenter-kaden.de". Die Datenbankdateien habe ich kopiert. Aber leider ist bei Komponenten/mightysites/sites die Informationsspalte rot.

    Beim Aufruf der Seite slave-Seite kommt nur "Error".

    Falls sich einer auskennt, bitte die Anhänge anschauen. Welche Infos sind zur Fehlersuche noch notwendig ?


    Danke Wolfgang

  • Bei diesem Error-Fehler fallen mir immer sofort unkorrekte Datenbank-Angaben ein,

    die mit den Eintragungen in der configuration.php nicht übereinstimmen.


    Muss aber nicht sein. Solltest du aber trotzdem mal prüfen:



    Code
            public $host = '';
            public $user = '';
            public $password = '';
            public $db = '';

    Eventuell der Präfix noch?


    Vielleicht liegt es auch an der Extension, die kenne ich aber nicht.


    Ggf. nochmal den Support kontaktieren, oder das Forum befragen.

  • Danke :) , die neuen TRabellen sind in der selben Datenbank nur ein anderer Präfix. "AlterBrains" hilft mir jetzt direkt (Admin-Zugriff). Mal schauen, was gemacht wurde.


    Gruß Wolfgang