Menüeinstellun

  • Hallo erstmal,

    bin noch nicht so lange in der Joomla-Gemeinde.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich arbeite mit j2store, und habe folgendes Problem:

    Meine Menü-Titel erscheinen nicht ganz so, wie ich möchte ( siehe Foto )

    Bei CDB-Produkte ist es in Ordnung, alle anderen zeigen den Eintrag doppelt. Ich habe alle Einstellungen geprüft und finde keinen Unterschied. Jemand eine Idee?

    Joomla 3.9.25 und j2store 3.3.16


    ach ja, das ganze ist auf gh-cbd.de

  • Sobald du im CBD-Menü einen Untermenüpunkt anklickst, wird es auch dort doppelt angezeigt in den Breadcrumbs.


    EDIT: Bei allen anderen Menüs ist das auch der Fall.


    Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich kenne den Shop leider nicht. Eventuell hängt es mit Menüpunkten und Produktkategorien zusammen, die einen gleichen Namen haben?