Nach Umstellung error_reporting auf maximum weder back- noch front-end Zugriff

  • Ja, ich hab es auch schon zurück gestellt, weil ich auch nicht mehr ins Backend kam.


    Meinste da ist ggf..doch noch was zu machen, also vorerst?

    Die von dir genannte Fehlermeldung kam aber mit Warp 6.3.4, als ich de Seite untersucht hatte. Ob sie bei Warp 6.4.8 bestehen bleibt, weiß ich nicht.

    Wenn du die Seite zum Laufen bringen möchtest, geht es nur über aktuelle Versionen. Wenn dann Fehler bleiben, müssen die einzeln untersucht und behoben werden.


    Inwieweit das noch Sinn macht, kann ich nicht beurteilen. Gundlegend sind Template/Framework doch schon etwas älter.

  • Also mir zeigt es unter Warp 6 keine Fehlermeldung an.


    Mit 6.4.8 komme ich nicht Mal mehr ins Backend. Hab es eben nochmals "aktiviert" und den Cache sowohl am Handy als auch dem Laptop gelöscht.


    Warning: require_once(/www/htdocs/w0105044/cms/templates/carve/warp/warp.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0105044/cms/templates/carve/config.php on line 9



    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w0105044/cms/templates/carve/warp/warp.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0105044/cms/templates/carve/config.php on line 9

  • Also mir zeigt es unter Warp 6 keine Fehlermeldung an.


    Mit 6.4.8 komme ich nicht Mal mehr ins Backend.

    Es gibt Warp 6 und das Nachfolger-Framework Warp 7 und mittlerweile noch was Neueres.

    Ob 6.3.4 (deine Version) oder 6.4.8, das ist alles Warp 6. Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden.


    Lade das Warp aus dem Master-Template bzw. aus dem genannte Link nochmal hoch. Da könnten Dateien fehlen.

  • Ist nur die Frage, ob ICH das Template nachgebaut bekomme und wie lange ich dafür brauche. Modern passt nicht zum Thema und gefällt meinem Mann auch nicht so Recht.


    Vor ein paar Jahren hätte ich mich da wahrscheinlich ganz gut reingefuchst aber derzeit fällt mir das zeitlich etwas schwer, deswegen ist das auch so lange brach gelegen.

    Fällt dir spontan ein Template ein, dass sich als Basis eignen würde?


    Vor morgen geht es hier ohnehin nicht weiter, denn am Handy ist mir das zu mühsam aber die Einjährige verlangt nach ihrer Mama. ;)


    Habt lieben Dank für heute! beer