Fehlermeldung: Undefined property: Joomla\CMS\Categories\CategoryNode::$introtext

  • Guten Tag allerseits.

    Habe mich gerade neu in dieses Forum angemeldet. Hoffe, keinen Fauxpas zu begehen...


    Ich arbeite seit einigen Wochen mit Joomla, Version 3.9.25.


    Ich betreibe die private Website. Dort befindet sich ein kleiner Blog, der unseren Hausumbau dokumentiert:


    Heute installierte ich das JH Popup-Plugin. Soweit so gut und alles klappt. Nun finde ich aber oben auf der Site dieses Kategorienblogs folgende Fehlermeldung:


    Warning: Undefined property: Joomla\CMS\Categories\CategoryNode::$introtext in /home/httpd/vhosts/estermanns.ch/httpsdocs/plugins/content/jhimagepopup/jhimagepopup.php on line 108


    Wie schaffe ich es, dieses Problem zu beheben. Ich wurde noch nirgends fündig. Vielen Dank für die Mithilfe...bin (noch) ein absolutes Joomla-Greenhorn, das sich über Hilfe von Fachleuten freuen würde. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

  • Du verwendest eine Erweiterung jhimagepopup, die hat an der stelle einen kleinen Fehler (eigentlich nur eine warnung, aber eben nicht ganz sauber programmiert).

    Ich würde den Hersteller kontaktieren, falls du dafür was bezahlt hast.


    Sonst könntest du im backend (konfiguration / system) das error-reporting auf "keine" setzen, dann wird das nicht ausgegeben.

    Es ist ein wenig unsauber wie bei Hempels unterm Sofa .. aber das Programm wirst du ja nicht ändern wollen.